..
  Freepoll
 
Freepoll - Umfragen - Voting - bookmark
Ein Dienst des Servicebüro Schwedtfinanz
 
   
 
Startseite » Sport » Feed 1825
  Werbung:
   
   
  RSS-Feed Information
 

Biathlon News - chinesische Biathlon Nationalmannschaft

Aktuelle News vom Biathlon Sport der Biathlon Nationalmannschaft aus China.

http://www.biathlon-china.de

Tags:

news informationen sport winter china wintersport biathlon nationalmannschaft

Einträge: 54
Kategorie: Sport
hinzugefügt am: 28.08.2009 - 10:14:14
aktualisiert am: 28.08.2009 - 10:14:14


Backlink setzen:

Stärken Sie unser Portal und Ihren RSSfeed durch einen Backlink!
Nur so können wir Ihnen die Power geben, die Sie benötigen.
 
   
  Einträge
 
Neues vom Biathlon
Aktuelle Neuigkeiten, Fotos und Videos von der Biathlon Nationalmannschaft aus China.
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/
Eintrag vom: k. A.
Bilder vom 5. odlo City Biathlon in Püttlingen 2009
Willkommen im Biathlon Sommer. Beim 5. odlo City Biathlon in Püttlingen konnte man die Biathlon Elite hautnah erleben. Aus der Biathlon Team der Nationalmannschaft aus China war bei den Damen Xianying Lui am Start. [nggallery id=2] ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/bildergalerie/bia ...
Eintrag vom: k. A.
5. odlo City Biathlon in Püttlingen
Sommer und Biathlon ? Passt nicht ? Passt doch ! Das beweist der 5. odlo City Biathlon in Püttlingen, der dieses Jahr dem ZDF Top Einschaltquoten bescherte. Unsere Biathletin Liu Xianying nahm dieses Jahr auch am City Biathlon teil. ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/puettlingen/5-odl ...
Eintrag vom: k. A.
Bilder von Biathlon Events rundum die chinesische Biathlon Nationalmannschaft
...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/bildergalerie/
Eintrag vom: k. A.
Finale Grande in Holmenkollen
Wäre das letzte Schießen nicht gewesen, hätte Liu heute ihren zweiten 3. Platz erreicht und Zhang, Chengye seinen ersten Biathlon Weltcup-Sieg ! Doch beide konnten sich mit grandioser Laufleistung und wieder einmal-heute sogar mehrfach „öffentlich“ g ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/zwischendurch/fin ...
Eintrag vom: k. A.
Podestplatz ! Liu auf 3 !
Mit wieder einmal fantastischem Skimaterial ausgestattet und der 6.besten Laufzeit konnte Liu, Xianying heute ihr bestes Saisonresultat „einfahren“-Rang 3 von 9 vorgelaufen mit nur einem Schießfehler ! Gratulation !!! Auch Dong, Xue konnte läuferisch ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/holmenkollen/pode ...
Eintrag vom: k. A.
Gutes Schießen, gute Plätze: Liu 9, Dong 12 ! Zhang und Ren in den Punkten !
Heute wurde fehlerfreies Schießen belohnt: trotz langsamerer Laufzeiten, das Geläuf war doch zu schwer, schafften es Liu und Dong auf ausgezeichnete Startplätze für den Verfolger am Samstag. Wang verlief sich zwar vorm Ziel und verlor wertvolle Sekun ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/holmenkollen/gute ...
Eintrag vom: k. A.
Wasserschlacht ? Oder Eislaufen ?
Wieder einmal nach langwieriger Anreise, ohne Gepäck-, dafür mit Triebwerksproblemen bei dann doch eingetroffenen -25°C, steht der Biathlon-Troß nun vor neuen Herausforderungen: Wasser, Schneematsch, Eis- die Internationale Biathlon Union munkelt au ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/hollmenkollen/was ...
Eintrag vom: k. A.
Resumee: Trotz vieler Fehlschüsse einige gute Platzierungen !
Das Waffendrama wirft leider immer noch Schatten – Zhang, Chengye und Liu werden ihre Anpassungsprobleme nicht los – hatten heute bei den teils sehr schwierigen Windverhältnissen erst recht zu kämpfen, Wang, Chunli ebenso. Letztere schaffte aber mit ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/khnanty-mansyisk/ ...
Eintrag vom: k. A.
Gute Ergebnisse der Frauen zum Frauentag - Zhang, Chengye zumindest in den Punkten!
Zum heutige Internationalen Frauentag, der in Russland mehr als auf der ganzen Welt gefeiert wird, konnte die Chinesin Wang, Chunli ihre guten Leistungen der vergangenen Wettbewerbe noch steigern und erreichte trotz dreier Schießfehler den 20.Platz, ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/khnanty-mansyisk/ ...
Eintrag vom: k. A.
Dong beste Chinesin auf 12 - Männer ohne Punkte !
Beim heutigen Männerstart sind alle 3 chinesischen Teilnehmer aus den Punkten gelaufen – Ren, Long auch noch aus den Startplätzen für den Verfolger ! Letztendlich erreichte Zhang, Chengye mit 3 Fehlern belastet Rang 36, Zhang, Qing den 38. und Ren, L ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/khnanty-mansyisk/ ...
Eintrag vom: k. A.
Flug ohne Komplikationen - auch im Nachhinein !
Das dieses Mal beim oder vor oder nach dem Flug nichts zu Bruch gegangen ist, ist beim Chinesischen Biathlon-Team schon eine Ãœberschrift wert! Kurz vor 14 Uhr/MEZ landete der IBU-Troß in Rußland. Zurzeit herrschen für russische Verhältnisse warme Te ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/khnanty-mansyisk/ ...
Eintrag vom: k. A.
„Unter ferner liefen !“
Ein 13. Platz mit 2 Strafrunden und insgesamt 17 Nachladern ist eigentlich Aussage genug und keinen Kommentar wert ! Kong, Wang und Zhang haben sich heute noch einmal arg über die zukünftige WM-Strecke gequält und somit gut „trainiert ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/pyeong-chang/unte ...
Eintrag vom: k. A.
Liu krank, Kong geschont – Wang mit 4 Fehlern auf 26 !
Liu, Xianying musste heute pausieren, ein morgiger Einsatz bei der Mixed Staffel ist leider fraglich – sie quält zu ihrem Waffen-Streß nun auch noch ein schwerer grippaler Infekt. Kong, Yingchao wurde geschont, selbst nicht ganz fit muß sie vielleich ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/pyeong-chang/liu- ...
Eintrag vom: k. A.
Mit nur 2 Schießfehlern von 34 auf 23 !
Leider wie so oft nicht zu sehen war die gute Leistung des heute einzigen Chinesen Zhang im Starterfeld des Verfolgers. Mit 0 – 0 – 1 – 1 lieferte er ein zwar sehr langsames,  aber bei den ziemlich schwierigen Bedingungen mit starkem Schneetreiben un ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/pyeong-chang/mit- ...
Eintrag vom: k. A.
Mäßige Erfolge durch Waffen- und Zeitumstellungsprobleme
Ähnlich wie den Herren gestern erging es leider auch den Damen nicht besser-hatten vor allem Dong und Kong hauptsächlich mit der Zeitumstellung und dem immer noch in den Knochen steckenden langen Flug zu kämpfen, hatte Liu viel größere zusätzliche Pr ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/pyeong-chang/mige ...
Eintrag vom: k. A.
Mit Ersatzwaffen sehr langsam und rausgeschossen !
Die eh im Schießen stets problembehafteten Chinesischen Biathleten konnten erwartungsgemäß heute im Sprintwettbewerb der Herren keine gute Leistung bringen- Zhang, Chengye belegte mit seinen „nur“ 2 Fehlern dann Platz 34, brauchte am Schießstand alle ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/pyeong-chang/mit- ...
Eintrag vom: k. A.
Gepäck-Chaos in Fernost - Einsatz gefährdet !
War schon die Anreise ziemlich lang und beschwerlich, hatte man auch erst nach fast 30 Stunden ein Hotelzimmer-dies alles kann die Chinesen nicht schocken – aber nun ist ein Einsatz bei den Wettbewerben gefährdet! 4 Waffen total zerstört - die nageln ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/zwischendurch/gep ...
Eintrag vom: k. A.
Biathlon Weltcup 2008 in Pyeong Chang
Am Samstag startete der große Biathlon-Troß weiter in den Weltcup-diesmal um die halbe Welt nach Korea. 180 Athleten und Betreuer flogen von München über Novosibirsk nach Asien-der für 20.20 Uhr geplante Abflug verschob sich zwar immer wieder bis fas ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/pyeong-chang/biat ...
Eintrag vom: k. A.
Charter nach Korea
Auf gehts nach zum Biathlon Welt Cup Tour nach Pyeong Chang (Korea). Gegen 16 Uhr wird das Biathlon Team aus China  im Bayerischen Wald verlassen und ca.  20:30 Uhr startet der Charter nach Pyeong Chang mit 180 anderen Biathleten und Betreuern aus ga ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/?p=52
Eintrag vom: k. A.
Trainingslager in Bodenmais
Am Montag Nacht in München gelandet ging es wieder mit Sack und Pack in den Bayerischen Wald nach Bodenmais ins nun fast heimische Haus Seebacher. Auf dem Plan standen vom 18.02.2008 - 23.02.2008 neben Schießtraining im Hohenzollernst ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/?p=55
Eintrag vom: k. A.
Livemeldung aus Östersund - Schnee: "kleine Flocken, große Flocken..."
- schwierige, stark wechselnde Bedingungen werden es zuerst dem Skitechniker und dann der Damenstaffel auf der Loipe und am Schießstand sehr schwer machen. Hoffentlich sind sie durch ihre gestrigen guten Leistungen (Plätze 7, 12 und 30) so motiviert, ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/ostersund/livemel ...
Eintrag vom: k. A.
Sturz von Dong machte alles zunichte !
Nachdem Dong, Xue als Startläuferin noch in der 1. Runde gestürzt war, galt es für die folgenden Wang, Kong und Liu das Beste daraus zu machen ! Wang, Chunli konnte in der Spur zwar einiges aufholen, musste am Schießstand aber Federn lassen: 1 Strafr ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/?p=57
Eintrag vom: k. A.
Windlotterie verloren
Was bei den Damen noch recht glimpflich mit zumindest Liu auf 16 mit „nur“ 4 Fehlern begann, war schon für die anderen Damen mit Dong auf 61 mit 7, Wang auf 64 mit 9 und Kong auf 81 mit 8 Schießfehlern prekär! Den katastrophalen Windverhältnissen kon ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/ostersund/windlot ...
Eintrag vom: k. A.
Zhang Chengye als Hase !
Aufgrund der in der WM-Geschichte bisher einmaligen Absage eines Rennens wegen zu starken Windböen konnten die immer noch angeschlagenen Frauen einen Tag länger pausieren und Kräfte tanken für den morgigen Start ! Dafür heißt es wieder mal für den ei ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/zwischendurch/zha ...
Eintrag vom: k. A.
Keine Biathlon Mixed-Staffel
Erkältungs- und grippegeschwächt wird keine Mixed-Staffel am Wettbewerb teilnehmen. Aus selbigem Grund waren die bisherigen Ergebnisse vor allem im Männerbereich auch noch mäßig. Zhang, Qing konnte immer noch nicht eingestetzt werden und muß auch wei ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/ostersund/biathlo ...
Eintrag vom: k. A.
Biathlon Ergebnisse - Östersund 2008
[table id=1 /] ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/ostersund/biathlo ...
Eintrag vom: k. A.
Vorbereitungslehrgang Weltmeisterschaft vom 30.01.2008 – 05.02.2008: Sonnenschein, Schnee und Krankenlager
Wieder einmal fantastische Bedingungen finden die Chinesischen Biathleten in und rund um das niederbayerische Bodenmais. Derzeit deutschlandweit beneidenswerte gut belegte und präparierte Loipen, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, ein Schießstand ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/bodenmais/vorbere ...
Eintrag vom: k. A.
Biathlon Gewehre VS Gepäckwagen
Für 4 Gewehre hat sich die China-Heimreise von München über Helsinki nach Peking als nicht so glücklich erwiesen, sie fielen der Finnair leider vom Gepäckwagen und wurden überrollt. Gegen dieses tonnenschwere Fahrzeug konnte auch kein T ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/china-games/biath ...
Eintrag vom: k. A.
Resumee China Games
Trotzdem er keine eigene Waffe mehr hatte, (die anderen 3 kaputten Gewehre konnten provisorisch gerichtet werden!) konnte Zhang, Chengye alle Wettkämpfe, an denen er teilnahm, souverän beherrschen: Einzel, Sprint und Verfolgung gehörten ihm.
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/china-games/resum ...
Eintrag vom: k. A.
Krankheiten und Waffenschmiede
Müde und die Hälfte des Teams von beginnendem grippalem Infekt geplagt, wurde das Team am Münchener Flughafen empfangen. Dr. Jiao, Wengpeng blieb in China, dafür war Dr. Duan, Ligong mit angereist, ebenso wieder von der Partie Coach Lu, Liang und die ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/bodenmais/krankhe ...
Eintrag vom: k. A.
Liu, Xiangying: Wieder in Top-Form !
Trotz vierer Fehlschüsse, resultierend aus dem schon bekannten Waffen-Debakel, stiegen Liu, X. , Dong und Wang dank sehr guter Laufleistungen auf´s Siegerpodest. Liu, die in Ruhpolding wegen starker Erkältung schon den Verfolger auslass ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/zwischendurch/liu ...
Eintrag vom: k. A.
Zhang, Chengye: Mit überzeugendem Vorsprung Erster!
Zwar nicht mit seiner eigenen Waffe, dafür aber läuferisch überragend verwies Zhang, Chengye seinen Teamkameraden Qing und ein hoffnungsvolles Talent, Chen hai bin auf die Plätze. ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/china-games/zhang ...
Eintrag vom: k. A.
Antholz VS China Games
Wer das Chinesische Biathlon Team nicht nur auf den Bildschirmen sondern auch auf den Start- und Ergebnislisten vergeblich gesucht hat, dem seien die Biathleten entschuldigt. Sie machen einen „Kurztrip“ zu den leider etwas ungünstig ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/china-games/antho ...
Eintrag vom: k. A.
Super-Wang: mit 3 Fehlern von 25 auf 19 !
3 Fehler im 3.Schießen, 3 fehlerfreie Schießeinlagen, ergibt die Chinesische Glückszahl 9; 2:03,3 min auf 1 macht es der Chinesischen Numerologie ebenso recht. Doch besser war ihre Laufleistung, die sie den am Schießstand erworbenen Rückstand wieder ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/ruhpolding/superw ...
Eintrag vom: k. A.
Super-Zhang: fulminanter Zielsprint auf 7 !
Langsam und bedacht angegangen, am Schießstand mal alle Hinweise des Trainers beachtet, nur 1 Fehlschuß zugelassen. Runde für Runde die Verfolger angeführt. Doch dann in der letzten Runde förmlich explodiert: 15 s nach dem starken Russen ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/zwischendurch/sup ...
Eintrag vom: k. A.
Ebenfalls geschwächt und verschossen !
Wenn von den Damen zumindest Liu, Liming, mehr ob ihrer niedrigen Startnummer zu sehen war, suchte man die Chinesischen Herren leider wie so oft vergebens auf den Fernsehschirmen. Mit vielen Fehlern mussten sich Tian und Long mit de ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/zwischendurch/ebe ...
Eintrag vom: k. A.
Mäßige Erfolge erkältungsgeschwächt
Bei heutigen Berichterstattungen kaum zu sehen waren wieder mal die Chinesen:  Diesmal aber fast zu Recht: Wang brachte mit 1 Schießfehler das beste Ergebnis und landete auf Platz 25. Die ziemlich mitgenommene Liu, Xiangying rettete ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/ruhpolding/mige-e ...
Eintrag vom: k. A.
Nur Schießleistung akzeptabel
Merklich angeschlagen präsentierten sich heute die Chinesinnen zwar am Schießstand mit guten Leistungen (Kong 2x Null; Dong, Wang und Liu, Xiangying jeweils nur 1 Fehler), mußten aber in der Loipe Federn lassen. Die mittlerweile an vielen Stellen zi ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/zwischendurch/nur ...
Eintrag vom: k. A.
Windstill, aber mehlige Untergründe
Es will noch nichts heißen, aber noch ist es windstill im Biathlon Stadion in Ruhpolding, das sich langsam füllt.  Klarer Himmel und Sonnenschein – das wird sich bis zum Start der Herrenstaffel geändert haben und die riesigen „Monde ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/ruhpolding/windst ...
Eintrag vom: k. A.
Von Platz 8 geschossen !
Durch den „frischen“, aber viel versprechenden Biathleten Zhang, Qing mit grandiosem Schießergebnis mit Null Fehlern und ebenso beachtlicher Laufleistung auf Platz 8 übergeben an den etwas angeschlagenen Ren, Long, der auch am Gewehr nicht fit war – ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/zwischendurch/von ...
Eintrag vom: k. A.
Platz 2 bis zur 3. Läuferin !!!
Trotz der für die Chinesinnen schwierigen Streckenführung – viele kurze kurvige Abfahrten, wie z.B. das Fischer-S und die ausgefahrene teils eisigen Loipe, ließen sie wieder einmal aufhorchen: Dong, Xue nicht nur läuferisch stark, am Schießstand mit ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/ruhpolding/platz- ...
Eintrag vom: k. A.
3 Chinesen am Start
Aufgrund des Fehlens zweier Athletinnen kann Dong, Xue heute doch noch mit den zurzeit 30 Besten des Weltcups an den Start gehen und so gemeinsam mit den durch ihre Platzierungen 16 und 17 nominierten Liu, Xiangying und Zhang, Cheng ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/zwischendurch/3-c ...
Eintrag vom: k. A.
Knapp am Treppchen vorbeigeschossen !
Nach phantasischen 3 fehlerfreien Schießeinlagen, weite Strecken den weiteren Verfolgern voranlaufend und den 2. Platz nach Magdalena Neuner eigentlich sicher, konnte Liu, Xiangying leider dem Druck im letzten stehend Schießen nicht mehr standhalten ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/zwischendurch/kna ...
Eintrag vom: k. A.
Mit 7. Laufzeit auf Rang 10 !
Das Schießen war bisher bekanntlich keine Stärke der Chinesischen Biathleten- wie einige Stunden früher schon seine Teamkollegin Liu, Xiangying verfehlte Zhang, Chengye nicht nur 3, sondern 4x sein Ziel, 2 beim 2. Liegendanschlag und jeweils 1 beim S ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/oberhof/mit-7-lau ...
Eintrag vom: k. A.
Im Aufwind: 13.Platz trotz wechselnder Winde
Die im Aufbau befindliche Chinesische Herrenstaffel belegte zwischenzeitlich mit dem 2.Läufer Zhang, Chengye einen aufhorchenlassenden 4.Platz, der ihm allerdings den Wind anfälligeren Schießstand der 4.Bahn einbrachte und damit leider scheitern ließ ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/oberhof/im-aufwin ...
Eintrag vom: k. A.
Trotz Schneesturm gute Ergebnisse
Trotz widriger Wetterbedingungen haben sich die im Schießen eigentlich nicht so sicheren Chinesischen Sportler im Vergleich zu den anderen Nationen tapfer geschlagen. Schneesturm, Hagel und stets wechselnde Windrichtungen beeinträchtigten das gesamte ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/oberhof/trotz-sch ...
Eintrag vom: k. A.
Klaus Siebert Bester Trainer !
Der Biathlon Award wird jährlich im Rahmen des Biathlon-Weltcup´s in Oberhof in insgesamt 8 Kategorien verliehen. Dieses Mal der „Chinesische“ Cheftrainer mit dabei- Klaus Siebert ! Neben den derzeitigen deutschen Biathlon-Hoffnungen ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/oberhof/klaus-sie ...
Eintrag vom: k. A.
Aufgabe wegen Sturz
Dong, Kong, Wang, Liu, so war die hoffnungsvolle Staffelaufstellung von Klaus Siebert. Dong, Xue ging mit der besten 2.Runde im ganzen Starterfeld Erfolg verheißend an.  Aber leider mußten die durch die optimale Vorbereitung im Bayerischen Wald hochm ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/zwischendurch/auf ...
Eintrag vom: k. A.
Einladung zur Biathlon World Team Challenge auf Schalke 2007
Eine große Ehre wurde den beiden chinesischen Biathleten Liu, Xiangying und Zhang, Chengye am 29.12  zuteil. Sie durften als beste Chinesische Biathleten im Weltcup das 2. Mal mit den ganz Großen des Biathlon zusammen an der wohl impossantesten Biath ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/schalke/einladung ...
Eintrag vom: k. A.
Dj Ötzi trifft das Biathlon Team aus China in Bodenmais
Großes Ski-Opening in Bodenmais-diesmal auch mit Langlauf-Spezialisten, den Chinesischen Biathleten-sie haben mit DJ Ötzi und seinen Tänzern den Ski-Winter eingeläutet. Nachdem sie zahlreichen Autogramm-u. Foto-Wünschen bereitwillig ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/zwischendurch/dj- ...
Eintrag vom: k. A.
Chinesischer Abend im Chinarestaurant in Bodenmais
Diesmal wurde extra „richtig“ Chinesisch gekocht im Chinarestaurant Bodenmais, die Biathleten hatten ihre Lieblingsgerichte bestellt, die vorzüglich und „richtig“ schmeckten,  so die Sportler einstimmig, dieser Meinung waren nach teilweise anfänglich ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/bodenmais/chinesi ...
Eintrag vom: k. A.
Funkelglitzerwelt: Glasblasen beim Joska Bodenmais
Auf Einladung des Geschäftsführers, Herrn Josef Kagerbauer jun. verlebte dasBiathlon  Team einen unterhaltsamen Nachmittag in der bunten Glaswelt von Joska Bodenmais. Es gab für die Sportler viel zum Staunen;  vor allem die Pokale u ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/zwischendurch/fun ...
Eintrag vom: k. A.
Trainingscamp in Bodenmais / Bayerischer Wald vom 17.12. 2007 – 01.01.2008
Das gesamte Team der Chinesischen Biathlon-Nationalmannschaft trainiert während der Weltcup-Pause in Bodenmais im Bayerischen Wald. Zum Grundlagen-Lauftraining, klassisch und diagonal finden die Chinesischen Biathleten hier am Bretter ...
http://www.biathlon-china.de/Biathlon-Blog/bodenmais/trainin ...
Eintrag vom: k. A.
1 
 
   
  RSS-Feed finden
 
Suche:
Kategorie:
 
   
  Neue Feeds
 

Bestezahnimplantate

http://bestezahnimplantate.de
Tags: zahnimplantate guenstige-zahnimplantate guenstige-zahnbehandlung zahnbehandlung-im-ausland zahnimplantat
Einträge: 10 hinzugefügt am: 26.02.2015 - 14:11:15
Kategorie: Gesundheit Export

Successtraining for Businesspeople

http://successtrainingforbusinesspeople.blogspot.com/
Tags: internetmarketing affiliate strategien weiterbildung verkauf unternehmer erfolgswissen
Einträge: 6 hinzugefügt am: 06.02.2015 - 13:57:48
Kategorie: Weiterbildung

Kurzurlaub-Ballermann.de - Die Spezialisten mit Reiseangeboten für Urlaub an der Playa de Palma

Jede Menge günstiger Reiseangebote an den Ballermann entlang der Playa de Palma auf Mallorca. Bei den dargestellten Reiseangeboten handelt es sich um die günstigsten Pauschalreisen und Lastminute-Angebote mit Bestprice-Garantie. Damit fliegt jeder mit Kurzurlaub-Ballermann.de garantiert günstig an den Ballermann.

http://www.kurzurlaub-ballermann.de/
Tags: lastminute mallorca reise kurzurlaub ballermann
Einträge: 97 hinzugefügt am: 08.07.2013 - 11:14:21
Kategorie: Reisen / Urlaub Export
 
   
  TagClouds
 
artikel artikelverzeichnis audio auto baby berlin bildung blog bookmark business community computer design deutschland download dsl ernaehrung essen events fashion favoriten ferien ferienhaus ferienwohnung finanzen forum fussball games gastronomie geld geld-verdienen geschenke gesundheit guenstig gutschein gutscheine handy hardware hotel hund immobilien informationen internet kleinanzeigen kostenlos kultur lastminute lifestyle marketing mode motorrad musik nachrichten news nrw online online-shop onlineshop ostsee outdoor pfefferspray phpld politik portal preisvergleich presse reise reisen rezepte rss schmuck selbstverteidigung seo shop shopping software sparen spiele sport stars suchmaschinenoptimierung technik tipps tuning urlaub vergleich verkaufen versicherung vertrieb verzeichnis video wandern webdesign webkatalog webverzeichnis wellness werbung wirtschaft wohnen
 
   
  Werbung:
   
   
Startseite Kontakt - Impressum Was ist RSS? RSS Portal Script kaufen