..
  Freepoll
 
Freepoll - Umfragen - Voting - bookmark
Ein Dienst des Servicebüro Schwedtfinanz
 
   
 
Startseite » Internet » Internet-Portale » Feed 141
  Werbung:
   
   
  RSS-Feed Information
 

Hobby Freizeit Sport und Spiel - Hobby Community

Hobby Freizeit Sport und Spiele. Suche Hobby: die schönsten Hobbys, Hobby Community: Hobby Bilder, Videos, Anleitungen, Tipps – ein neues Hobby finden

http://www.hobby-community.de/index.php/component/content/frontpage.html

Tags:

sport hobby freizeit spiel hobbie community

Einträge: 12
Kategorie: Internet-Portale
Export
hinzugefügt am: 02.10.2008 - 09:33:28
aktualisiert am: 12.09.2009 - 03:35:33


Backlink setzen:

Stärken Sie unser Portal und Ihren RSSfeed durch einen Backlink!
Nur so können wir Ihnen die Power geben, die Sie benötigen.
 
   
  Einträge
 
Willkommen in der Hobby Community
Hobby Freizeit Sport und Spiele. Suche Hobby: die schönsten Hobbys in der Hobby Community - für alle die ein neues Hobby suchen!Viele Menschen gehen in ihrer Freizeit einem Hobby nach und finden so Entspannung, Freude, Erfüllung und vor allem Spaß. Die Interessen wechseln jedoch im Laufe der Zeit und so ist man vielleicht ab und zu auf der Suche nach einem neuen Hobby. Hier in der Hobby Community werden die verschiedensten Hobbys ausführlich vorgestellt. Viele Hobbybilder, Videos, Anleitungen, Hobby-Tipps, Tricks, Empfehlungen sowie zukünftige Trends sind hier zu finden. Im Hobbyforum der Hobby Community kann man sich unterhalten, Meinungen und Erfahrungen austauschen oder über die Mitgliederkarte in Eurer Nähe Hobby Freunde finden.Als registrierte Mitglieder könnt Ihr Eure persönlich schönsten Hobbys in einem Beitrag vorstellen, Eure private Webseite verlinken und anderen Hobbyfreunden Euer größtes Freizeitvergnügen näherbringen. Hobbies machen nämlich erst dann richtig Spaß, wenn man sie mit anderen Teilen und sich darüber austauschen kann. Das Registrieren und die Nutzung der Hobby Community ist kostenlos.Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in der Hobby Community. Es gibt vieles zu entdecken. Anregungen, Fragen, Meinungen oder auch Kritik sind herzlich willkommen.Hobby Community - Die Community für Hobby Freizeit Sport und Spiele 
http://www.hobby-community.de/index.php/neuigkeiten/44-suche ...
Eintrag vom: 20:48:59 - 25.07.2008
Linedance
Aus dem Pausensport in amerikanischen Gruben entwickelte sich diese Tanzform und wurde zu einer Art des sozialen Zusammenseins, mit der man sich den Alltag verschönerte. Seit 4 Jahren ist Linedance mein Hobby, nehme regelmäßig an Linedancekursen teil und freue mich immer auf unsere Tanzabende.Aber Linedance zu tanzen bedeutet auch, dass man das Koordinationsvermögen, die Kondition, das Skelett und die Muskeln stärkt. Und all das zu toller Musik!
http://www.hobby-community.de/index.php/hobbys-vorgestellt/9 ...
Eintrag vom: 09:47:24 - 08.08.2009
Ein Jahr Hobby-Community
Etwas mehr als ein Jahr ist nun die Hobby-Community online im Internet. Ziel der Hobby-Community war und ist immer noch das Ziel, seinen Mitgliedern und Lesern Anregungen, Ideen und eine Auswahl an den verschiedensten Hobbys und Freizeitaktivitäten zu bieten. Dabei haben hochwertige Inhalte oberste Priorität, die Hobbys sollen möglichst genau beschrieben werden, damit möglichst wenig Fragen bleiben und jeder sich einen genauen Eindruck machen kann. Dabei sollten die Mitglieder die Möglichkeit haben, ihr schönstes Hobby auch selbst mit Bildern, Videos und Texten vorzustellen – denn keiner kann ein Hobby so gut vermitteln wie ein richtiger Fan eines bestimmten Hobbys.
http://www.hobby-community.de/index.php/neuigkeiten/113-hobb ...
Eintrag vom: 15:26:47 - 28.07.2009
Jojo oder auch Yoyo
Im deutschsprachigen Raum Jojo, im englischen auch Yoyo genannt, ist ein faszinierendes Spielzeug. Ein Jojo besteht aus zwei gleich großen Scheiben, die mit einer Achse verbunden sind. Um diese Achse ist eine Schnur gewickelt, mit der das Jojo in eine aufwärts- oder Abwärtsbewegung gebracht werden kann. Wann und wo genau das Jojo erfunden wurde ist nicht genau dokumentiert und bekannt. Ende des 18. Jahrhunderts trat das faszinierende Spiel erstmals massenhaft in Erscheinung. Bis in die höchsten sozialen Schichten wurde mit dem Jo-Jo gespielt, es galt zwischen 1790 und 1800 als besonders schick. Zu dieser Zeit hieß dieses Spiel jedoch noch nicht so, in Frankreich z.B. wurde die Bezeichnung „Bandalore“ verwendet und in Deutschland hieß es „Rollrädchen“. Heute gibt es auch keine wirklich Einheitliche Bezeichnung, im englischsprachigen Raum wird es meist Yoyo oder Yo-Yo genannt, im deutschsprachigen Raum dagegen Jojo oder Jo-Jo.
http://www.hobby-community.de/index.php/hobbys-vorgestellt/9 ...
Eintrag vom: 18:37:48 - 08.05.2009
Kitesurfen - Kiteboarding
Sonne, Strand, die Naturelemente Wasser und Luft faszinieren Dich? Dann ist vielleicht die Funsportart Kitesurfen etwas für Dich. Kitesurfen, manchmal auch Kiteboarding genannt, vereint Dynamik, Schwerelosigkeit, Leichtigkeit und jede Menge Spaß miteinander. Wer das Kitesurfen einmal ausprobiert hat, wird schwer davon wieder wegkommen. Die Kombination aus Speed, Ästhetik und dem Gefühl von Schwerelosigkeit machen diesen Trendsport so besonders.Kitesurfen ist eine Wassersportart, die sehr schnell zu erlernen ist. Kitesurfen kann man im Urlaub, nur für ein Wochenende, als Freizeitsportart oder auch professionell betreiben. Die Kitsurfing Ausrüstung ist günstiger als man vielleicht denkt, eine komplette Kitesurfingausrüstung (Kite + Kiteboard + Trapez) gibt es schon ab ca. 1000,- Euro. Es gibt verschiedene Kite-Systeme, welche mittlerweile sehr ausgereift sind.
http://www.hobby-community.de/index.php/hobbys-vorgestellt/4 ...
Eintrag vom: 17:27:25 - 10.02.2009
Töpfern
Bildquelle: Kurt Duchatschek - Fotolia.com  Töpfern und arbeiten mit Ton ist ein sehr schönes und kreatives Hobby. Beim Töpfern kann der Künstler dekorative aber auch funktionelle Gegenstände schaffen. Durch das Brennen im Ofen wird der Ton dauerhaft haltbar und konserviert das Gefäß oder Kunstobjekt über sehr lange Zeit. Die beim Brennen durch Tonmineralien hergestellten Erzeugnisse werden auch Keramik genannt.Mit der Entwicklung des Ackerbaus in der Jungsteinzeit tauchten die ersten Vorratsgefäße aus Ton auf. Sie waren mit den verschiedensten Verzierungen versehen, wurden also neben dem praktischen Nutzen auch zu Dekorationszwecken genutzt. Töpfern zählt zu den ältesten Kulturtechniken. Im antiken Griechenland und China entwickelte sich die Keramikherstellung zu einer echten Kunstform und wurde durch neue Techniken immer weiter verfeinert.
http://www.hobby-community.de/index.php/hobbys-vorgestellt/8 ...
Eintrag vom: 19:43:56 - 26.01.2009
Gleitschirmfliegen - Paragliding
Bildquelle: Internetter - Fotolia.comGleitschirmfliegen, oder auch Paragliding genannt, ist eine der faszinierendsten Sportarten überhaupt. Das Gleitschirmfliegen hat mittlerweile tausende von Fans, die diesen Sport ausüben.Die Menschen haben wohl schon immer vom Fliegen geträumt. Doch gerade mal etwas über ein Jahrhundert ist es her, als wir es geschafft haben, diesen Traum auch in die Wirklichkeit umzusetzen. Die ersten Flugversuche wurden mit Zeppelinen, Ballonen und primitiven Flugzeugen gemacht. Es dauerte weit bis ins 20. Jahrhundert hinein, bis Fliegen zu einer Selbstverständlichkeit wurde.Das Gleitschirmfliegen – Paragliding – wurde Mitte der 80er Jahre erfunden. Verrückte Schweizer stürzten sich mit „besseren Bettlaken“ in die Tiefe. Es waren vor allem Bergsteiger, die nach stundenlangem Aufstieg Gleitsegel zur Abkürzung des Rückweges benutzten. Stundenlange Flüge, wie sie heute die Regel sind, waren mit den ersten Gleitschirmen noch nicht möglich. Durch die selbstgefertigten Flugschirme war es noch ein risikoreiches Abenteuer. 
http://www.hobby-community.de/index.php/hobbys-vorgestellt/4 ...
Eintrag vom: 22:38:23 - 08.01.2009
Kunstrad - Radsport Kunstradfahren
Kunstradfahren ist ein Hallenradsport, der sehr viel mit Ästhetik zu tun hat. Er ist mit Kunstturnen oder Eiskunstlauf vergleichbar, erfordert viel Gefühl, eine perfekte Koordination des ganzen Körpers und einen sehr guten Gleichgewichtssinn. Anmut, Eleganz und Kraft beschreiben das Kunstradfahren wohl am treffendsten. Beim Kunstradfahren werden verschiedene Halteübungen, Gleichgewichtsübungen, sowie Ãœbungen für Kraft und Sprünge ausgeführt. Dem Vorderrad, Hinterrad, Lenker und dem Sattel kommen dabei besondere Bedeutungen zu, denn sie werden mit verschieden turnerischen und kunstvollen Elementen eingesetzt.Kunstradfahren ist ein nicht sehr bekannter Hallenradsport und wird meistens in Sporthallen auf einem speziellen Kunstrad, auch "Saalmaschine" genannt, ausgeübt. Die Hobby Community stellt Euch hier diesen Radsport etwas näher vor.
http://www.hobby-community.de/index.php/hobbys-vorgestellt/8 ...
Eintrag vom: 22:57:17 - 06.11.2008
Hindsight Fahrradbrille - Sicher Fahrrad fahren
Mit der Nike Hindsight Fahrradbrille vom Designer Billy May wird das Fahrradfahren für Radfahrer sicherer. Für Radfahrer ist die Straße nicht gerade der sicherste Ort. Radfahrer werden nicht nur von den unvorsichtigen Autofahrern gern übersehen. Egal ob mit dem Mountainbike, Rennrad oder Tourenrad, als Radfahrer im Straßenverkehr braucht man eine gute Ãœbersicht und eine hohe Aufmerksamkeit. Die neue Nike Hindsight Fahrradbrille hat auf beiden Seiten in den Gläsern je eine Fresnel-Linse verbaut.
http://www.hobby-community.de/index.php/trends/38-sport/94-f ...
Eintrag vom: 18:14:15 - 01.11.2008
Optische Täuschung – 3D Illusion basteln
Die Hobby-Community gibt Euch hier eine Bastelanleitung für eine optische Täuschung, einer 3D Illusion. Was ist eigentlich eine optische Täuschung und wie entsteht sie? Bei einer optischen Täuschung fällt die Abgrenzung zwischen Realität und Täuschung schwer. Unser Gehirn beeinflusst unsere Wahrnehmung maßgeblich, nicht nur beim Sehen. Alle unsere Sinne wie Hören, Sehen, Schmecken oder Fühlen können Täuschungen unterliegen. Das liegt daran, dass unsere Wahrnehmungen nur subjektiv sind. Unsere Erfahrungen spielen dabei eine große Rolle. Diese Täuschungen nennt man auch Wahrnehmungstäuschungen.Jeder kennt bestimmt die vielen Bilder und Powerpoint Präsentationen mit den lustigen Spielchen und optischen Täuschungen oder ist im richtigen Leben schon einer Wahrnehmungstäuschung unterlegen. Als Beispiel könnte man die Fahrt im Auto nehmen. Bei besonderen landschaftlichen Bedingungen, zum Beispiel bei einer Fahrt durch den Wald, kann es vorkommen, dass eine Straße die eigentlich bergauf führt, als abschüssige Straße wahrgenommen wird.Optische Täuschungen, warum und wie sie genau entstehen, sind heutzutage noch nicht eindeutig von der Wissenschaft zu erklären.
http://www.hobby-community.de/index.php/my-hobby-anleitungen ...
Eintrag vom: 17:10:48 - 18.10.2008
Bauanleitung Vogelhaus und Nistkasten selber bauen
Vögel brauchen Lebensraum. Die Folgen der Lebensraumzerstörung und –Veränderung lassen sich aber mit etwas Engagement abmildern. Die Wohnungsnot der Höhlenbrüter lässt sich mit Nistkästen und Nisthilfen vermindern. Vogelhäuser, die künstlichen Höhlen, werden von den Vögeln gerne angenommen. Immer mehr Büsche und Hecken verschwinden und mit einem Vogelhaus oder Nistkasten können wir Ersatz schaffen und uns für den Erhalt einsetzen.Nun steht die kalte Jahreszeit wieder vor der Tür und einige Vögel, besonders die Kohlmeise, suchen an Winterabenden regelmäßig Vogelhäuser oder Nistkästen zur Ãœbernachtung auf.
http://www.hobby-community.de/index.php/my-hobby-anleitungen ...
Eintrag vom: 17:07:35 - 17.09.2008
Fallschirmspringen - ich habe es getan...
...zum aller ersten mal. Gestern habe ich mir meinen großen Traum vom Fallschirmspringen endlich erfüllen können. Ich habe aus 4000m Höhe einen Tandemsprung gemacht und diesen Traum konnte ich mir dank meiner lieben Freunde erfüllen. Sie schenkten mir zu meinem 30. Geburtstag das nötige „Kleingeld“ welches man braucht, um so einen Fallschirmsprung zu wagen. An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön!Nun möchte ich einfach mal davon berichten um anderen vielleicht die Angst zu nehmen oder sie dafür zu begeistern.
http://www.hobby-community.de/index.php/berichte/51-extremsp ...
Eintrag vom: 00:04:09 - 31.07.2008
1 
 
   
  RSS-Feed finden
 
Suche:
Kategorie:
 
   
  Neue Feeds
 

Bestezahnimplantate

http://bestezahnimplantate.de
Tags: zahnimplantate guenstige-zahnimplantate guenstige-zahnbehandlung zahnbehandlung-im-ausland zahnimplantat
Einträge: 10 hinzugefügt am: 26.02.2015 - 14:11:15
Kategorie: Gesundheit Export

Successtraining for Businesspeople

http://successtrainingforbusinesspeople.blogspot.com/
Tags: internetmarketing affiliate strategien weiterbildung verkauf unternehmer erfolgswissen
Einträge: 6 hinzugefügt am: 06.02.2015 - 13:57:48
Kategorie: Weiterbildung

Kurzurlaub-Ballermann.de - Die Spezialisten mit Reiseangeboten für Urlaub an der Playa de Palma

Jede Menge günstiger Reiseangebote an den Ballermann entlang der Playa de Palma auf Mallorca. Bei den dargestellten Reiseangeboten handelt es sich um die günstigsten Pauschalreisen und Lastminute-Angebote mit Bestprice-Garantie. Damit fliegt jeder mit Kurzurlaub-Ballermann.de garantiert günstig an den Ballermann.

http://www.kurzurlaub-ballermann.de/
Tags: lastminute mallorca reise kurzurlaub ballermann
Einträge: 97 hinzugefügt am: 08.07.2013 - 11:14:21
Kategorie: Reisen / Urlaub Export
 
   
  TagClouds
 
artikel artikelverzeichnis audio auto baby berlin bildung blog bookmark business community computer design deutschland download dsl ernaehrung essen events fashion favoriten ferien ferienhaus ferienwohnung finanzen forum fussball games gastronomie geld geld-verdienen geschenke gesundheit guenstig gutschein gutscheine handy hardware hotel hund immobilien informationen internet kleinanzeigen kostenlos kultur lastminute lifestyle marketing mode motorrad musik nachrichten news nrw online online-shop onlineshop ostsee outdoor pfefferspray phpld politik portal preisvergleich presse reise reisen rezepte rss schmuck selbstverteidigung seo shop shopping software sparen spiele sport stars suchmaschinenoptimierung technik tipps tuning urlaub vergleich verkaufen versicherung vertrieb verzeichnis video wandern webdesign webkatalog webverzeichnis wellness werbung wirtschaft wohnen
 
   
  Werbung:
   
   
Startseite Kontakt - Impressum Was ist RSS? RSS Portal Script kaufen